Assassin’s Creed IV: Black Flag

Die ersten 30 Minuten im Video

Ihr habt Bock auf Assassin’s Creed IV: Black Flag und könnt es gar nicht mehr erwarten, das Spiel in eure Konsole einzulegen? Dann wird euch folgende News wohl kaum interessieren, denn in einem neuen Video auf YouTube wurden…

Ihr habt Bock auf Assassin’s Creed IV: Black Flag und könnt es gar nicht mehr erwarten, das Spiel in eure Konsole einzulegen? Dann wird euch folgende News wohl kaum interessieren, denn in einem neuen Video auf YouTube wurden nun die ersten 30 Minuten des Spiels samt Intro und Prolog veröffentlicht. Falls ihr also noch nicht wisst, ob ihr Assassin’s Creed IV: Black Flag kaufen sollt, dann dürften euch die folgenden Szenen vielleicht doch überzeugen:

Daniel testet für euch bereits Assassin’s Creed IV: Black Flag und kann es kaum noch erwarten euch schon bald seinen Artikel vorzustellen.

= Partnerlinks

Noch keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort