Assassin’s Creed IV: Black Flag

Franchise verkauft sich über sechs Millionen Mal in UK

Das Assassin’s Creed Franchise ist in Großbritannien sehr erfolgreich. Wie Omebline Wallon, UK Brand Manager bei Ubisoft, den Kollegen von MCV gegenüber erklärt hat, verkaufte sich die Spielereihe dort bereits über…

Das Assassin’s Creed Franchise ist in Großbritannien sehr erfolgreich. Wie Omebline Wallon, UK Brand Manager bei Ubisoft,  den Kollegen von MCV gegenüber erklärt hat, verkaufte sich die Spielereihe dort bereits über 6.6 Millionen Mal. Der Erfolg soll mit dem kommenden Assassin’s Creed IV: Black Flag natürlich noch erhöht werden und in Vorbereitung darauf, wolle man in den UK zahlreiche TV-Werbungen zeigen, Werbekampagnen in Zeitschriften und Onlinemedien starten und über 20 Universitäten besuchen, um dort das Spiel vorzustellen.

= Partnerlinks

Noch keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort