Assassin’s Creed IV: Black Flag

Gamerscore Leitfaden enthüllt alle Erfolge auf der Pirateninsel

In Assassin's Creed IV: Black Flag warten nicht nur versteckte Schätze auf euch, sondern auch 1000 Gamerscore Punkte. Wer alle Erfolge freispielen möchte, der sollte sich jetzt den Gamerscore Leitfaden von II KinGSpawN II anschauen.

= Partnerlinks

10 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Macomedia77 | 1830 XP 5. Dezember 2013 um 12:03 Uhr |

    Werde mir den Leitfaden noch nicht anschauen! Habe das Spiel noch nicht um möchte mich noch nicht spoilern. Aber später einmal könnte das vielleicht hilfreich sein.




    0
  2. BlackNight | 0 XP 5. Dezember 2013 um 13:10 Uhr |

    Ich finde sowas immer sehr praktisch – das sollte es für mehr Spiele geben – beispielsweise für Diablo III! 🙂




    0
  3. Warlegend17 | 2380 XP 5. Dezember 2013 um 13:22 Uhr |

    Schade das ich es noch nicht habe, sonst wäre das mitunter sehr nützlich. Aber wird früher oder später natürlich nachgeholt




    0
  4. Khaabel | 5195 XP 5. Dezember 2013 um 14:07 Uhr |

    Ist auf jeden Fall eine Hilfe für Leute die wert auf einen vollen GS legen.Mir persönlich ist das nicht wirklich wichtig.




    0
  5. selfdanlair | 445 XP 5. Dezember 2013 um 15:35 Uhr |

    Gamescore-Jäger hab ich noch nie verstanden. Das ein so einfacher Prinzip so erfolgreich und eine Suchtbringende Wirkung erzielen kann. Mag mir das mal wer erklären?




    0
  6. OG AHMET | 0 XP 5. Dezember 2013 um 19:47 Uhr |

    Ich finde es immer wieder toll mit euren leitfäden zu den Spielen wegen den Erfolgen, ich spiele das Spiel meist erst so durch und schaue einfach was danach mir an Erfolgen fehlt und die versuche ich dann auch zu machen und wenn es gar nicht mehr weitergeht greife ich immer wieder mal auf eure Leitfäden um die restlichen Gamerscores abzukassieren.




    0
  7. Hitomis Freund | 0 XP 5. Dezember 2013 um 22:38 Uhr |

    ICh bin ja auch ein kleiner Erfolgjäger … ich informiere mich auch immer vorher obs verpassbahre Erfolge giebt oder obs welche giebt für die man auf nem bestimten Schwirikeitsgrad durchzocken muss.




    0
  8. KoenigStefan91 | 6. Dezember 2013 um 9:03 Uhr |

    Ein Leitfaden ist immer ganz nützlich. Da kann man das ein oder andere Pünktchen abgreifen.




    0

Hinterlasse eine Antwort