Assassin’s Creed IV: Black Flag

Könige verfluchen seinen Namen im Launch-Trailer

Ubisoft veröffentlicht den Launch-Trailer zu Assassin’s Creed IV Black Flag. Könige und Königinnen verfluchen seinen Namen. Stets auf der Jagd nach ruhmreichen Schätzen und Besitztümern trotzt er der Hohen See und den Imperien…

Ubisoft veröffentlicht den Launch-Trailer zu Assassin’s Creed IV Black Flag. Könige und Königinnen verfluchen seinen Namen. Stets auf der Jagd nach ruhmreichen Schätzen und Besitztümern trotzt er der Hohen See und den Imperien. Edward Kenway nimmt die Spieler mit auf eine adrenalingeladene Reise durch das Goldene Zeitalter der Piraten.

Assassin’s Creed IV: Black Flag erscheint am 29. Oktober 2013 für Xbox 360. Ab dem 21. November 2013 ist das Spiel für Xbox One erhältlich.

= Partnerlinks

1 Kommentar Added

Mitdiskutieren
  1. Commandant Che | 80 XP 23. Oktober 2013 um 13:08 Uhr |

    Ubisoft nervt mich einfach nur noch extrem mit ihrer "jeden Tag einen kleinen Happen Info" Politik.
    Mag ja sein, dass das ein Mittel ist, um im Gespräch zu bleiben oder gar das Spiel zu hypen, aber mich nervt es einfach nur, wenn ich zu oft zu viele belanglose Informationen zu etwas bestimmtem erhalte.
    Und hierbei ist Ubisoft nicht zu toppen.

    Meine Kritik ist nicht gegen Xboxdynasty gerichtet, sondern nur gegen Ubisoft.




    0

Hinterlasse eine Antwort