Assassin’s Creed IV: Black Flag

Testartikel: Die Assassinen entern die Xbox One

Ubisoft hisst den Totenkopf und fährt in den Next Gen Hafen ein: Assassin's Creed IV: Black Flag ist nun auch für die Xbox One erhältlich. Wir haben uns mit Edward Kenway erneut in die Südsee gewagt. Ist der Generationenwechsel gelungen?

= Partnerlinks

12 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Macomedia77 | 1650 XP 18. Dezember 2013 um 9:49 Uhr |

    Sehr schöner Testartikel, habe mir das Spiel jetzt auch endlich gekauft für die 360. Next Gen brauche ich echt noch nicht! Vielleicht Ende nächstes Jahr hole ich mir die One.




    0
  2. Chrischii | 0 XP 18. Dezember 2013 um 18:59 Uhr |

    Würde ich mich entscheiden müssen, würde ich die günstigere Version nehmen. Von der Grafik nehmen sich die Versionen nicht so viel.




    0

Hinterlasse eine Antwort