Assassin’s Creed IV: Black Flag

Testartikel: DLC "Schrei nach Freiheit" schickt euch nach Haiti

Kaum ist Assassin's Creed IV: Black Flag für die Xbox One erschienen, da schaut schon der erste DLC vorbei. In "Schrei nach Freiheit" übernehmt ihr die Rolle des Assassinen Adewale. Lohnt sich der Zusatzinhalt?

= Partnerlinks

7 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Warlegend17 | 2380 XP 19. Dezember 2013 um 20:44 Uhr |

    Naja wenn der DLC ansatzweise die Qualität des Hauptspiels erreicht, ist das schon bemerkenswert. Hätte ja am liebsten beides ^^




    0
  2. Khaabel | 5335 XP 19. Dezember 2013 um 22:51 Uhr |

    Ich denke mal,die meisten Spieler sind noch mit dem "Maingame" beschäftigt.Aber die Fans werden sich sicherlich über neues Futter freuen.




    0
  3. Macomedia77 | 1970 XP 20. Dezember 2013 um 10:42 Uhr |

    Häh, wo habe ich denn jetzt meinen Kommentar hinterlassen? In der News zum Artikel? Oder im Artikel? Scheint wohl noch ein Bug zu sein!




    0

Hinterlasse eine Antwort