Assassin’s Creed IV: Black Flag

Wochenende mit Doppel XP Event startet heute

An diesem Wochenende, vom 20. Dezember bis 22. Dezember, findet im Assassin's Creed IV: Black Flag Multiplayer ein Doppel XP Event statt. Wer schneller im Rang aufsteigen möchte, sollte unbedingt reinschauen.

Das komplette Wochenende über erhaltet ihr für Tötungen, Betäubungen, Gewinne und Niederlagen im Mehrspielermodus von Assassin's Creed IV: Black Flag die doppelte Anzahl an Erfahrungspunkten. Dies findet auf Xbox One und Xbox 360 statt.

Also Piraten auf geht's.

= Partnerlinks

29 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. SirShooterman | 0 XP 20. Dezember 2013 um 21:18 Uhr |

    Doppel-EP-Wochenenden werden jetzt auch wöchentlich rausgehauen. Ich lese jede Woche, dass es irgendwo in einem Spiel Doppelte EP gibt.. Viel Spaß allen, die es nutzen, ich würde jedoch auch verzichten, wenn ich es hätte..




    0
  2. Farewell | 0 XP 20. Dezember 2013 um 23:29 Uhr |

    bringt mir nicht viel :/ habs noch nicht hoffe es kommt dann nochmal so ein event wenn ichs mal hab 😀




    0
  3. AdmiralZephyr | 0 XP 20. Dezember 2013 um 23:30 Uhr |

    Viel Spaß an die die das Spiel haben. Mich spricht das Piraten-Setting sehr an, von daher werde ich es mir auch irgendwann holen.




    0
  4. selfdanlair | 445 XP 22. Dezember 2013 um 11:23 Uhr |

    Na dann allen Spielern viel Spaß beim upgraden. Werde es mal irgendwann nachholen. Bin gerade bei Teil 2.




    0

Hinterlasse eine Antwort