Assassin’s Creed: Liberation HD

Neue Screenshots zeigen grafische Verbesserungen

Ubisoft veröffentlichte heute neue Screenshots zu Assassin’s Creed Liberation HD. Das Spiel erscheint am 15. Januar 2014 erstmals als Digital-Titel für Xbox 360 zum Preis von 19,99 €.

Ubisoft präsentiert euch heute neue Screenshots zu Assassin’s Creed Liberation HD, das nächste Woche im Xbox Games Store erscheint. Dank der zusätzlichen Hardwareleistung erhält Assassin’s Creed Liberation HD ein komplett überarbeitetes Grafikgerüst, verfeinerte Musik- und Sound-Effekte, verbesserte und angepasste Spielmechaniken und brandneue Missionen, die einen noch umfassenderen Einblick in die Geschichte von Aveline geben. Zusätzlich sind viele Umgebungen gänzlich überarbeitet worden und bieten jetzt noch mehr Optionen während der Missionen.

= Partnerlinks

1 Kommentar Added

Mitdiskutieren
  1. Ash2X | 29255 XP 9. Januar 2014 um 9:31 Uhr |

    Ich hoffe es endet nicht wie Soul Calbur & Co…auf der Vita scheinen sie noch mit Lichteffekten gearbeitet zu haben,auf den stationären Konsolen sieht es zumindest in den Vergleichsbildern sehr "stumpf" aus.Aber der Stil an sich gefällt mir.




    0

Hinterlasse eine Antwort