Assassin’s Creed: Liberation HD

Release im Januar wahrscheinlich

Ubisoft hat heute bekannt gegeben, dass die Veröffentlichung von Assassin's Creed: Liberation HD im PlayStation Store für Januar geplant ist. Es ist davon auszugehen, dass der Release im Xbox Games Store zum gleichen Zeitraum…

Ubisoft hat heute bekannt gegeben, dass die Veröffentlichung von Assassin's Creed: Liberation HD im PlayStation Store für Januar geplant ist. Es ist davon auszugehen, dass der Release im Xbox Games Store zum gleichen Zeitraum stattfinden wird. Einen konkreten Termin gibt es zwar noch nicht, aber da lohnt sich doch schon einmal das Warten auf das nächste Jahr, findet ihr nicht auch?

= Partnerlinks

2 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. NEZhaze | 0 XP 24. Oktober 2013 um 13:45 Uhr |

    Tja Ubisoft verkommt auch immer mehr zu einer EA ähnlichen Firma.

    AC hat den Reiz lange verloren. Hauptsache die Kuh wird bis zum umfallen geschlachtet. Mit Watch Dogs haben die angeblich ähnliches vor. Prost Mahlzeit.




    0

Hinterlasse eine Antwort