Assassin’s Creed Revelations

Assassins Creed III: Geheimnisvolle Botschaft

Die E3 ist jährlich eines der Highlights für Videospieler in aller Welt. Doch bis zum Start der bekannten Messe werden noch einige Wochen verstreichen. Dennoch brodelt die Gerüchteküche fleißig und es kommen immer neue…

Die E3 ist jährlich eines der Highlights für Videospieler in aller Welt. Doch bis zum Start der bekannten Messe werden noch einige Wochen verstreichen. Dennoch brodelt die Gerüchteküche fleißig und es kommen immer neue Ankündigungen, was euch auf der Messe erwartet. Jüngst hat sich auch Cryptic via Facebook zu Wort gemeldet und etwas ausgeplaudert. So soll auf der kommenden E3 Assassins Creed III enthüllt werden. Für Fans der Reihe sicher eine gute Nachricht.

Eine Fortsetzung ist längst sicher und kein Geheimnis mehr. Offen hingegen ist die Frage, ob der neue Teil eine Erweiterung des zweiten Teils wird, oder Teil 3. Sicher ist nur ein Widersehen mit Ezio. Dieser hat bereits im erfolgreichen 2. Teil die Hauptrolle übernommen. Dr. Vidic ließ verlauten: „Es ist Zeit für unseren Aufstieg. Ein neues Zeitalter bricht an und ein großer Krieg zeichnet sich ab. Das Templer Schicksal ist nah und wartet auf euch.“

= Partnerlinks

13 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. NussDoerben | 0 XP 4. Mai 2010 um 19:21 Uhr |

    Ich bin wirklich gespannt auf Teil 3, kann gar nicht erwarten wie die Geschichte weitergeht/ausgeht. Selten hat mich eine Story so in ihren Bann gezogen wie bei AC!

    Allerdings hätte ich mir auch ein anderes Setting gewünscht, ich war von Ezio jetzt nicht sooo~ angetan. Gleichzeitig fand ich die Idee durch viele Epochen zu gehen viel cooler, als das man jetzt bei einer verbleiben sollte. Und außerdem hat Ezio für mich nach dem Ende von AC 2 schon ausgedient. Da fiel der ein oder andere Satz in den letzten Sequenzen des Spiels, die auch genau das implizieren – das Ezio's Rolle nun zu Ende sei. Wie man sich da wieder "rausreden" will weiß ich nicht und würde mich ehrlich freuen, wenn die Hauptstory nicht weiter auf Ezio basiert.




    0
  2. NussDoerben | 0 XP 4. Mai 2010 um 19:23 Uhr |

    Wenn's denn unbedingt nochmal Ezio sein soll, würde ich mich eher über ein Spin-Off freuen, als das er weiter im Hauptteil spielt. Und da Ubisoft das Franchise wohl kaum auf drei Teile begrenzen wird, ist das eventuell nichtmal so abwegig. Momentan können wir wohl leider nicht mehr tun, als auf die E3 zu warten. Ich freu mich drauf und fiebere ihr schon ordentlich entgegen!




    0
  3. MashalM | 0 XP 5. Mai 2010 um 14:02 Uhr |

    Ich hoffe der neue Teil mit Ezio wird ne Art AC 2,5 und nicht das Ende der Haupttrilogie sein. Der zweite Teil war, wie schon der erste, der Hammer und Ezio ist schon ziemlich cool. Es wär Toll mal wieder was neues im alten Italien zu erleben.
    Für den 3. Teil wünsch ich mir dann aber mal wieder was neues, also ne neue Epoche mit neuem Hauptcharakter usw..




    0

Hinterlasse eine Antwort