Assassin's Creed: Syndicate

Komplette Karte von London in XXL und 20 Minuten Spielszenen

Assassin's Creed: Syndicate erscheint diese Woche und wir haben die komplette Karte von London im XXL-Format für euch.

Habt ihr unser Mega Assassin's Creed: Syndicate Gewinnspiel gesehen? Dann habt ihr euch bestimmt auch schon durch die Galerie geklickt, um euch alle Preise in voller Größer anzuschauen. Dabei haben wir auch die Karte von London abfotografiert. In der Galerie ist das Bild etwas klein und deswegen haben wir jetzt noch einmal eine Version in 4752x3168px für euch.

Assassin's Creed: Syndicate – Karte von London

Außerdem haben wir rund 20 Minuten Spielszenen zum neuen Teil der Assassin's Creed Saga:

27 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Profilbild von D3NIMAL
    D3NIMAL 21. Oktober 2015 um 19:49 Uhr |
    Hmm hätte gedacht es wäre größer.. Das Gameplay hat mir bisher aber auch nicht so zugesagt, mal gucken, vllt wird es ja wieder so verramscht wie BF&Unity :P
  2. Profilbild von MuddaTui
    MuddaTui 21. Oktober 2015 um 21:26 Uhr |
    Naja, die Karte ist nicht wirklich groß, aber das weiss ich schon seit Juni :-) Gesuchtet wird's trotzdem, allerdings leider dieses Jahr nicht zum Release :-(
  3. Profilbild von tiki222
    tiki222 22. Oktober 2015 um 14:04 Uhr |
    Hoffe das Spiel wird gut, hab nämlich richtig Bock auf Assassins Creed nach dem ich die letzten Teile kaum bis gar nicht gezockt habe.
  4. Profilbild von Redblade Sama
    Redblade Sama 24. Oktober 2015 um 19:38 Uhr |
    Ich freue mich schon sehr auf das Spiel, auch weil ich diese Zeit in London interessant finde (ala Sherlock Holmes).

Hinterlasse eine Antwort