Assassin's Creed: Syndicate

Komplette Sequenz 1 mit Jacob im Gameplay Video

Unser Test zu Assassin's Creed: Syndicate nimmt hinter den Kulissen Form an. Damit ihr euch die Wartezeit vertreiben könnt, haben wir für euch die komplette erste Sequenz aus dem Spiel in unserem Gameplay Video festgehalten.

Erlebt, wie wir mit Jacob Jagd auf den skrupellosen Unternehmer Rupert Ferris machen und wie sich das neue Assassin's Creed Gameplay anfühlt.

Wie ist euer erster Eindruck von Assassin's Creed: Syndicate?

18 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Profilbild von Tinatuetentitte
    Tinatuetentitte 21. Oktober 2015 um 11:41 Uhr |
    Sieht echt gut aus, ähnlich wie Unity. Atmosphäre kommt gut rüber.
    Finde Unity wird/wurde auch viel zu schlecht gesprochen.
  2. Profilbild von MoskitoVier
    MoskitoVier 21. Oktober 2015 um 12:28 Uhr |
    Ich weiß nicht, AC müsste sich neu erfinden ..für mich hat es sich sehr stark abgenutzt! Bei Black Flag waren sie auf dem richtigen weg..
  3. Profilbild von Gordokei
    Gordokei 21. Oktober 2015 um 15:22 Uhr |
    Das Gameplay sieht wie gewohnt aus, was ja auch nicht negativ ist, das Setting gefällt mir total gut, aber muss erst noch ein paar Teile nachholen bevor ich den Teil spielen werde. :D
  4. Profilbild von MuddaTui
    MuddaTui 21. Oktober 2015 um 21:30 Uhr |
    Nein, nein, nein! Ich werde mir das Video nicht ansehen. Ich versau mir doch nicht meine Ahs und Ohs ;-P
  5. Profilbild von Liutasil81
    Liutasil81 22. Oktober 2015 um 0:08 Uhr |
    Ne ich schau es mir lieber nicht an. Ich will nicht gespoilert werden, ich will den ganzen Spaß daheim erleben mit meiner Frau. Wir sind riesen AC Fans. :) Ich muss mich einfach gedulden. :)

Hinterlasse eine Antwort