Assassin's Creed: Syndicate

Spiel erscheint mit zwei Day One Patches

Gabe Gaziani, Community Manager bei Ubisoft, bestätigte via Reddit zwei Day One Patches für das kommende Action-Adventure. Sie werden etwas mehr als 1 GB Speicherplatz benötigen.

Assassin's Creed: Syndicate wird mit zwei Day One Patches erscheinen. Diese Information hat Gabe Gaziani, Community Manager bei Ubisoft, auf Reddit verraten:

"Wir werden zwei Patches am Tag 1 verfügbar machen. Der erste Patch (betitelt als 1.10) wird 541 MB, der Zweite (betitelt als 1.11) 534 MB groß sein."

Die Meldung folgt Gerüchten, die besagen, dass Assassin's Creed: Syndicate einen Day One Patch mit einer Größe von 18 GB haben wird. Gaziani kommentiert:

"Ich bin mir nicht sicher, woher die Angabe von 18 GB kommen soll. Keiner der Patches, die ihr herunterladen werdet, wird annähernd so groß sein."

Assassin's Creed: Syndicate erscheint am 23. Oktober 2015 für Xbox One und PlayStation 4. Die PC-Version wird ab dem 19. November 2015 erhältlich sein.

32 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Profilbild von MuddaTui
    MuddaTui 21. Oktober 2015 um 21:36 Uhr |
    Ich hatte mit Unity so gut wie keine Probleme. Gepatched wird ja heutzutage so gut wie jedes Spiel. Abwarten und Tee trinken.

Hinterlasse eine Antwort