Assassin’s Creed

Offizielle Webseite zu Assassins Creed

Ubisoft, einer der weltweit größten Publisher und Hersteller für Computer- und Videospiele, gab heute die Veröffentlichung der offiziellen Webseite zu Assassin’s Creed unter www.assassinscreed.com bekannt. Die Webseite eröffnet den Countdown bis zur…

Ubisoft, einer der weltweit größten Publisher und Hersteller für Computer- und Videospiele, gab heute die Veröffentlichung der offiziellen Webseite zu Assassin’s Creed unter www.assassinscreed.com bekannt. Die Webseite eröffnet den Countdown bis zur Erscheinung des Spiels und ist die erste Anlaufstelle für Spieler, um aktuelle Informationen, Bilder, Video Blogs und Filme zu Assassin’s Creed zu erhalten.

Schauplatz des Titels ist das Jahr 1191 n. Chr. Der dritte Kreuzzug verwüstet das heilige Land. Der Spieler verkörpert Altair, der versucht, die Verfeindungen zu stoppen, indem er beide Seiten unter Druck setzt. Altair ist ein Assassine und Krieger, der sich im Verborgenen aufhält und für seine Unbarmherzigkeit gefürchtet ist. Seine Handlungen stürzen die direkte Umgebung ins Chaos und seine Existenz hat direkten Einfluss auf die zu dieser Zeit stattfindenden historischen Ereignisse.

Assassin’s Creed wird von Ubisofts Studio in Montreal entwickelt und erscheint 2007 für Playstation® 3 and Xbox 360™.

2 Kommentare Added

Mitdiskutieren

Hinterlasse eine Antwort