Astropop

Astropop im Test!

Der Retro-Look ist in. Wieso sollten dann nicht auch Retro-Spiele in sein? Das werden sich wohl die Mannen von Microsoft gefragt haben, während sie die Xbox 360 entwickelt haben. Auf der Xbox fanden die Retro Spiele bereits ihr Debüt. Doch auf der…

Der Retro-Look ist in. Wieso sollten dann nicht auch Retro-Spiele in sein? Das werden sich wohl die Mannen von Microsoft gefragt haben, während sie die Xbox 360 entwickelt haben. Auf der Xbox fanden die Retro Spiele bereits ihr Debüt. Doch auf der 360 kommen sie erst richtig zur Geltung. Bisher sind eine ganze Menge an Arcade-Spielen für die Microsoft-Plattform erschienen. Unter ihnen befinden sich viele Perlen wie Geometry Wars: Retro Evolved und Hexic HD. Aber es gibt auch schwarze Schafe, die ihr Geld nicht Wert sind. Aus diesem Grund werfen wir einmal einen Blick in das Arcade-Genre und stellen euch einige der interessantesten Titel vor. Wir stellen euch in gewissen Abständen immer mehr Arcade Spiele vor, sodass ihr immer wisst, was sich lohnt und was nicht.

Zum Test

Noch keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort