Backbreaker

Backbreaker Demo auf dem Xbox LIVE Marktplatz eingetroffen

Spielt hart, trefft härter! Rauf aufs Spielfeld und hinein in die Action dieses einzigartigen Football-Spiels. Erlebt jetzt die geballte Power von Backbreaker und ladet euch die neue Demo vom Xbox LIVE Marktplatz herunter. Die Demo…

Spielt hart, trefft härter! Rauf aufs Spielfeld und hinein in die Action dieses einzigartigen Football-Spiels. Erlebt jetzt die geballte Power von Backbreaker und ladet euch die neue Demo vom Xbox LIVE Marktplatz herunter. Die Demo benötigt einen Speicherplatz von 415MB und ist bisher nur für Xbox LIVE Gold Mitglieder vorbehalten.

= Partnerlinks

4 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. DUDI1969 | 0 XP 22. Mai 2010 um 16:30 Uhr |

    Also alle Madden NFL Fans dürfte das interessieren…
    hab die Demo schon getestet und es gefällt mir sehr gut…
    mal ganz anders, mittendrin, anstatt nur dabei… 😀




    0
  2. Nesta92 | 575 XP 22. Mai 2010 um 16:45 Uhr |

    wurde mit dem selben Engine wie Force Unleashed gemacht (Euphoria) soll dadurch sehr realistishe Tackles haben, teste die Demo auf jeden Fall ^^




    0
  3. Scniebel | 22. Mai 2010 um 17:31 Uhr |

    euphoria wurde auch bei GTA4 und RDR verwendet ich schaus mir mal an mal sehen wann ich ein sportspiel finde das mir gefällt




    0

Hinterlasse eine Antwort