Batman Arkham City

Batman Arkham Asylum 2: Brodelnde Gerüchteküche

Der Release von Batman Arkham Asylum 2 ist bisher nicht bekannt. Die Rede war bislang von 2010, doch bestätigt hat Warner Bros. die Gerüchte nie. Stattdessen gibt es nun neue Spekulationen um einen möglichen Erscheinungstermin. Demnach…

Der Release von Batman Arkham Asylum 2 ist bisher nicht bekannt. Die Rede war bislang von 2010, doch bestätigt hat Warner Bros. die Gerüchte nie. Stattdessen gibt es nun neue Spekulationen um einen möglichen Erscheinungstermin. Demnach wird der Titel Anfang 2011 in den Läden stehen. Natürlich haben wir diese Information nicht einfach aus der Luft gegriffen. CVG will das von einem Händler erfahren haben. Laut diesem möchte man dem Weihnachtsgeschäft aus dem Weg gehen und lieber Anfang 2011 ein Ass im Ärmel haben. Fans der Reihe dürfen nun gespannt sein, ob sich Publisher Warner Bros. zu Wort meldet und den Erscheinungstermin offiziell bekannt gibt.

= Partnerlinks

6 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Thorus82 | 23. April 2010 um 0:04 Uhr |

    um geld zu machen sicher die bessere variante.
    Natal Fable 3 etc da würde Batman net gegen halten können.

    aber zu spät nächstes jahr sollte es auch net sein zwecks GoW3




    0
  2. Code Geass ZERO | 0 XP 23. April 2010 um 12:10 Uhr |

    Das es ein gutes Game wird, dürfte nach dem ersten Teil schon fast sicher sein. Ich werde es mir auf jeden Fall kaufen. Hoffentlich bringen sie diesmal eine CE raus, die nicht bei uns als Billig-Version erscheint gegenüber der hochwertigen Ami-Version. Entweder eine CE für alle oder gar nicht.




    0

Hinterlasse eine Antwort