Batman Arkham City

Batman Arkham Asylum 2: Letztes Hurra vom Joker

Der Joker ist ein alter Bekannter von Batman und gefährlicher Widersacher. Daran könnte sich in Batman Arkham Asylum 2 einiges ändern. Mark Hamill hat sich mit IGN unterhalten und sich zu dem kommenden Titel geäußert. Demnach wird es…

Der Joker ist ein alter Bekannter von Batman und gefährlicher Widersacher. Daran könnte sich in Batman Arkham Asylum 2 einiges ändern. Mark Hamill hat sich mit IGN unterhalten und sich zu dem kommenden Titel geäußert. Demnach wird es sein letzter Auftritt als Joker sein, das letzte Hurra. Nun darf reichlich spekuliert werden, tritt der Joker ab und findet seinen Weg in ein Leichenschauhaus, oder verlässt er nur die Bühne, um anderen Bösewichtern Platz zu machen? Wenn man Gerüchten glauben darf, sollen in dem Spiel auch Robin, Tow-Face und Mr. Freeze mit von der Partie sein. Damit wäre gleich eine ganze Riege fieser Gegenspieler sichergestellt, die Batman das Leben schwer machen möchten. Mit etwas Glück wird es zur E3 neue Informationen für die wartenden Fans geben.

= Partnerlinks

3 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Holzkohlen666 | 0 XP 27. Mai 2010 um 18:22 Uhr |

    hab vom ersten Teil bis jetzt leider nur die Demo gespielt
    ich hoffe, dass ich den 2. Teil dann ausführlich zocken kann^^




    0

Hinterlasse eine Antwort