Batman Arkham City

Batman: In Arkham Asylum 2 wird es zappenduster

Wie es scheint soll der Nachfolger zu Batman: Arkham Asylum sogar noch düsterer werden als der Vorgänger. Kevin Conroy, der dem Fledermausmann die Stimme schon in Arkham Asylum geliehen hat, …

Wie es scheint soll der Nachfolger zu Batman: Arkham Asylum sogar noch düsterer werden als der Vorgänger. Kevin Conroy, der dem Fledermausmann die Stimme schon in Arkham Asylum geliehen hat, ließ auf der Chicago Comics & Entertainment Expo neue Informationen durchsickern. Er versprach eine Ähnlichkeit zum animierten Batman Beyond: The Return of the Joker. Weiterhin ließ Conroy verlauten, dass der zwiegespaltene Bösewicht Two Face im Spiel dabei sein wird, um dann aber gleich nachzulegen und ein "komplexes Cast" anzukündigen, in dem sehr viele Bösewichte vertreten sein werden.
Der Publisher Warner Bros. kündigte das Spiel bereits letztes Jahr bei den Video Game Awardss an, nur Monate, nachdem Arkham Asylum veröffentlich worden war. Seitdem hat Warner Bros. die Mehrheit an Rocksteady gekauft.
Wenn euch Jokers Schnitzeljagden schon Spaß gemacht haben, dann freut euch auf die Pläne, die ein Harvey Dent für euch in Batman Arkham Asylum 2 hat.

= Partnerlinks

7 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Thorus82 | 20. April 2010 um 14:44 Uhr |

    wow ich werde mir demnächst teil eins zulegen u dann mal zwei im auge behalten




    0
  2. DonTino90 | 0 XP 20. April 2010 um 14:53 Uhr |

    Hab teils 1 nich sooo toll gefunden, aber habs auch nicht zuendegespielt, Teil 2 werd ich mir so nicht holen




    0
  3. L0ORD JAH | 0 XP 20. April 2010 um 14:53 Uhr |

    Batman Arkham Asylum ist für mich eines der besten Games der letzten Jahre nicht nur wegen der wirklich guten Geschichte sondern das allgemeine am Spiel begeistert zum immer wieder Spielen!

    Der zweite Teil ist bei mir schon so sicher wie die Luft zum Atmen und ich kann jedem empfehlen sich den ersten Teil zu kaufen bzw. die GOTY Edition zu holen!

    "Siehe da die Fledermaus ist wieder zurück"

    Gruss




    0
  4. Homer Impson | 0 XP 20. April 2010 um 16:21 Uhr |

    Auf jeden fall ein pflicht kauf!!
    Ich fänds Geil wenn es etwas überraschendes in der Story gäbe wie ein unfreiwilliges Zusammenarbeiten mit Joker um den mit Titan vollgepumten KillerCroc zu stoppen oder so.




    0
  5. NussDoerben | 0 XP 20. April 2010 um 23:21 Uhr |

    Teil eins werd ich dieses Jahr noch nachholen und mit hoher Wahrscheinlichkeit schlag ich dann auch bei Teil 2 sofort zu. Auf jedenfall DIE gute Nachricht für Batman Fans momentan, nur weitere Infos zum dritten Noland Batman könnten das noch toppen. Spielerisch wirds hoffentlich wieder so ein Highlight und kann an den Erfolg anknüpfen. Ich wünsche es den Jungs von Rocksteady auf alle Fälle!




    0

Hinterlasse eine Antwort