Batman: Arkham Knight

Kostenloses Community Challenge Pack erscheint im Januar 2016

Rocksteady Studios, Entwickler von Batman: Arkham Knight, plant zusammen mit der Spielergemeinde das Community Challenge Pack. Die kostenlose Erweiterung soll im Januar 2016 verteilt werden.

Der Entwickler hinter Batman: Arkham Knight, Rocksteady Studios, hat vor Kurzem das Batman: Arkham Knight Community Challenge Pack angekündigt. Die feedbackbasierte Paket soll klassische Schauplätze aus vorigen Spielen, Batman: Arkham Asylum und Batman: Arkham City, sowie sechs ER-Herausforderungen beinhalten.

Jetzt liegt es an der Community, die Schauplätze für die Erweiterung auszusuchen. Eure Vorschläge könnt ihr in dem dedizierten Diskussionsthread anfügen. Das Team entscheidet dann, welche Orte es in den DLC schaffen.

Das Community Challenge Pack wird komplett kostenlos für alle Batman: Arkham Knight-Spieler sein und ist nicht Teil des Season Pass. Mit den neuen Inhalten könnt ihr im Januar 2016 rechnen.

6 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Profilbild von jeekssaw
    jeekssaw 24. November 2015 um 14:59 Uhr |
    ich freu mich erst, wenn es eine complete edition von dem spiel gibt. denn weiß ich, wenn ich es kaufe, das es vollständig ist :D
  2. Profilbild von AlyBubsen
    AlyBubsen 24. November 2015 um 18:16 Uhr |
    gratis ist immer gut aber ich muss mir das spiel erst mal wieder besorgen hoffe die bringen eine Goty version.
  3. Profilbild von dzs mech
    dzs mech 30. November 2015 um 14:56 Uhr |
    Bei den ganzen kostenlosen Zusatzinhalten sollte man sich den Titel vielleicht doch mal anschauen.

Hinterlasse eine Antwort