Batman: The Telltale Series

Weitere Details zum Batman Spiel

Telltale Games verrät im aktuellen Blogeintrag neue Informationen zur frisch revealten Batman-Spieleserie.

Heute wurde während The Game Awards 2015 ein neues Projekt von Telltale Games angekündigt. Das renommierte Studio, das für seine Videospiele zu populären Film- und Serienhits bekannt ist, wird sich nun einer Batman-Spieleserie widmen. Die Produktion findet in Kooperation mit Warner Bros. Interactive Entertainment and DC Entertainment statt.

Im neusten Blogeintrag verrät Telltale Games, dass das Projekt auf den 2016 erscheinenden DC Comics zu Batman basiert. Der offizielle Titel muss noch enthüllt werden.

Kevin Bruner, Mitgründer und CEO von Telltale Games, meint:

"Wir bei Telltale fühlen uns geehrt, unseren einzigartigen Ansatz interaktiver Geschichtserzählung einem der größten Entertainment-Franchises der Welt zu vermachen. Wir freuen uns anzukündigen, dass wir bald in einer völlig neuen Serie erforschen werden, was es heißt, Batman zu sein."

"Diese Darstellung Batmans wird Fans eine persönliche Möglichkeit bieten, tiefer in das komplexe Leben des Bruce Wayne zu tauchen, seiner Zweischneidigkeit der eigenen Identität und dem Kampf der Verantwortung, eine Stadt zu retten, die von Korruption und dem Bösen überschattet ist."

David Haddad, Präsident von Warner Bros. Interactive Entertainment, verrät:

"Telltale hat eine Reihe an Rekorden für das Kreieren preisgekrönter Inhalte für einige der besten Marken der Welt aufgestellt. Wir freuen uns mit dem Team zusammen zu arbeiten, während es einen neuen interaktiven Weg für Fans und Gamer kreiert, die reiche und erzählerische Welt von Batman zu erleben."

24 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Profilbild von Morgoth91
    Morgoth91 6. Dezember 2015 um 13:01 Uhr |
    Mag die telltale Sachen, ist immer ein entspannter Abend und dazu ein Comic Thema. Bin mir sicher das ich das kaufen werde

Hinterlasse eine Antwort