Battle vs. Chess

Battle vs. Chess macht den nächsten Zug

Battle vs. Chess bringt nicht nur Fans gepflegter Hirnschmalzaktivitäten und actionreicher Schlachten einigen Spielspaß, sondern bietet zusätzlich eine ganze Menge fürs Auge. Bei dem Strategie-Actionspiel, dass den Anspruch eines…

Battle vs. Chess bringt nicht nur Fans gepflegter Hirnschmalzaktivitäten und actionreicher Schlachten einigen Spielspaß, sondern bietet zusätzlich eine ganze Menge fürs Auge. Bei dem Strategie-Actionspiel, dass den Anspruch eines Schachspiels mit den Gameplay-Features eines knallharten Beat-em-ups in einzigartiger Weise kombiniert, könnt ihr verschiedene Spielkulissen auswählen und jeweils in eine völlig eigenständige Welt abtauchen.

Wer sich jetzt denkt, dass man aus einem Schachbrett ja nicht so viel Abwechslung heraus kitzeln kann, sollte einen Blick auf die vier neuen Screenshots werfen.

= Partnerlinks

11 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. gameblub | 0 XP 16. Mai 2010 um 19:07 Uhr |

    Ich spiele ja Schach auf tunieren usw mannschaft und ich denke das man aus einem schachbrett viele coole sachen zaubern kann xD
    so viel hätte es dann nicht mehr mit schach zu tun aber naja die basics vom schach auf denen kann man eben aufbauen und witzige arcade games basteln mal schauen wie es so wird




    0

Hinterlasse eine Antwort