Battleborn

Toby der Zerstörer als neuer Charakter vorgestellt

In Battleborn wird es einen neuen Charakter namens Toby der Zerstörer geben.

Auf der PlayStation Experience 2015 trat Randy Pitchford auf die Bühne und gab bekannt, dass die offene Beta zu Battleborn im neuen Jahr startet. PlayStation 4 Spieler bekommen frühen Zugriff auf die Beta und können den neuen Charakter namens Toby als erster spielen. Der Charakter wird aber auch für Xbox One-Spieler im Hauptspiel bereitstehen und ist keinesfalls exklusiv für PlayStation, was Randy noch einmal via Twitter klärte.

Battleborn erscheint am 03. Mai 2015 für Xbox One, PlayStation 4 und PC.

13 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Profilbild von OG AHMET
    OG AHMET 6. Dezember 2015 um 20:46 Uhr |
    Hab schon das Spiel angetestet. War sehr beeindruckt werde es m7r aufjedenfall holen sobald das Spiel erscheint
  2. Profilbild von x 1m B3ast
    x 1m B3ast 6. Dezember 2015 um 20:47 Uhr |
    Also das Game an sich hat Spaß gemacht in der closed Beta, ich weiß jedoch nicht, wie es mit dem Langzeit Faktor aussieht
  3. Profilbild von Ash2X
    Ash2X 6. Dezember 2015 um 20:50 Uhr |
    Ich war die erste Beta-Spielstunde noch skeptisch,aber nach ein paar Runden mit einem Kumpel hat es richtig Spaß gemacht - schade das es noch so lange dauert,ich will weitermachen :D

Hinterlasse eine Antwort