Battlefield 4

Abgefilmte Zavod 311 Spielszenen aus der Xbox One Version

DICE hält sich mit Battlefield 4 Xbox One Spielszenen immer noch zurück. Diskussionen über schwach abgefilmte Gameplay-Szenen, eine konstante Framerate von 60fps und einer minderen Auflösung von 720p sind die Folge. Doch was…

DICE hält sich mit Battlefield 4 Xbox One Spielszenen immer noch zurück. Diskussionen über schwach abgefilmte Gameplay-Szenen, eine konstante Framerate von 60fps und einer minderen Auflösung von 720p sind die Folge. Doch was hat Battlefield 4 auf der Xbox One wirklich drauf? Bisher zeigt  DICE leider immer noch kein echtes Gameplay von Battlefield 4 für Next-Gen.

Dafür tauchte ein neues Video von einem Event auf, dass wieder abgefilmtes Material zeigt. Diesmal aber von der Xbox One Version:

Battlefield 4 erscheint am 19. November 2013 für Xbox One.

= Partnerlinks

1 Kommentar Added

Mitdiskutieren

Hinterlasse eine Antwort