Battlefield 4

Fehlerbeseitigung hat oberste Priorität

Die Battlefield 4 Version auf der Xbox One läuft noch nicht ganz Rund. DICE verkündete nun, dass die Fehlerbeseitigung oberste Priorität habe.

EA DICE General Manager Karl Magnus Troedsson sagte, dass das ganze Team an der Verbesserung von Battlefield 4 arbeitet und man sich keinem anderen Spiel widmen wird, bis das Spiel den Ansprüchen der Spieler genügen werde.

Um die wartenden Spieler etwas zu belohnen, wird DICE vom 28. November bis zum 5. Dezember eine spezielle Battlefield 4 Woche starten. In der Zeit gibt es doppelte XP und das M1911 Pistolen-Extra, das es eigentlich nur für die Entwickler geben sollte.

 

= Partnerlinks

1 Kommentar Added

Mitdiskutieren
  1. Ash2X | 29375 XP 26. November 2013 um 9:47 Uhr |

    Sehr schön – das Spiel sieht ja besser aus als erwartet,aber wenn ich "Schnelle Suche" verwende um Conquest zu spielen flieg ich aus dem Spiel XD
    Bis auf den einen oder anderen fast unsterblichen Gegner hatte ich aber noch keine sonstigen Probleme.




    0

Hinterlasse eine Antwort