Battlefield 4

Let’s Play Video mit Moritz Bleibtreu, Gronkh und Sarazar

Battlefield 4, mit der Stimme von Moritz Bleibtreu als Staff Sergeant Dunn, ist seit zwei Wochen für Xbox 360, PlayStation 3 und PC erhältlich, in Kürze folgen die Versionen für Xbox One und PlayStation 4.

Um die Wartezeit darauf zu verkürzen, haben die beiden Let’s Play-Größen Gronkh und Sarazar den deutschen Schauspielstar Bleibtreu zu einer Gaming-Session in einem Hamburger Hotel getroffen und dabei seine Battlefield-Skills auf Herz und Nieren geprüft. Herausgekommen ist ein sehr kurzweiliges Video, in dem Moritz Bleibtreu auf der Multiplayer Test Range an den Strand geht und die eine oder andere spannende Anekdote aus dem Leben eines Stars berichtet. 

Das ein wenig andere Let’s Play Video mit Moritz Bleibtreu und einem ganz speziellen Gastauftritt bei 8:43 Minuten ist ab sofort auf dem YouTube-Kanal von Gronkh und Sarazar zu sehen:

= Partnerlinks

1 Kommentar Added

Mitdiskutieren
  1. drfu77 | 20 XP 16. November 2013 um 4:08 Uhr |

    Sehr cooles Video. Gronkh und Sarazar haben das sehr modern und cool moderiert, jedoch hat mich Moritz B. am meisten überrascht, er ist viel cooler und schlagfertiger, als er in seinen Rollen im Drehbuch steht. Schreit nach einem passenden Drehbuch. Ob er auch privat spielt, welches System und was…..Auch seine Stimme eignet sich äusserst gut für die Sprechrolle. Von mir grosses Lob, für diese Battlefield 4 Werbung.




    0

Hinterlasse eine Antwort