Battlefield 4

Mögliche Kinect-Einstellungen für Xbox One enthüllt

Im Internet kursiert ein neues Bild zu Battlefield 4. Es zeigt angeblich die möglichen Kinect-Einstellungen der Xbox One Version. Dabei meldete sich Battlefield Executive Producer Patrick Bach bereits vor Monaten zu Wort und…

Im Internet kursiert ein neues Bild zu Battlefield 4. Es zeigt angeblich die möglichen Kinect-Einstellungen der Xbox One Version. Dabei meldete sich Battlefield Executive Producer Patrick Bach bereits vor Monaten zu Wort und sprach mit Microsoft über die Möglichkeiten von Kinect 2. Seinerzeit konnte Bach aber nicht sagen, ob überhaupt irgendwelche Kinect-Features in Battlefield 4 umgesetzt werden oder nicht. Auch wusste er nicht, ob mögliche Features überhaupt zum Launch des Spiels fertig seien.

Xbox One - Battlefield 4 - 0 Hits

Jetzt scheint die Katze aber aus dem Sack zu sein, denn das Bild sieht ziemlich echt aus und zeigt „Sprachbefehle“ und „Headtracking-Optionen“ für Kinect.

= Partnerlinks

1 Kommentar Added

Mitdiskutieren
  1. G S Bahi | 1560 XP 29. Oktober 2013 um 0:04 Uhr |

    Na wenn kinect die Befehle über's Headset empfangen kann dann gerne, sonst muss ich rum schreien während ich das Headset auf habe und meine Kollegen würden dann aus dem Ohr bluten^^




    0

Hinterlasse eine Antwort