Battlefield 4

Offizieller Multiplayer Launch-Trailer

EA und DICE haben noch schnell einen offiziellen Multiplayer Launch Trailer zu Battlefield 4 veröffentlicht. Während die ganze YouTube-Welt sich derzeit zahlreiche Vergleichsvideos zwischen Playstation 4 und Xbox One anschaut, soll…

EA und DICE haben noch schnell einen offiziellen Multiplayer Launch Trailer zu Battlefield 4 veröffentlicht. Während die ganze YouTube-Welt sich derzeit zahlreiche Battlefield 4 Vergleichsvideos zwischen Playstation 4 und Xbox One anschaut, soll es diesmal also wieder mehr um die Action gehen. Am Ende wird sich dann doch wieder gestritten, ob jetzt die Xbox One wirklich (nur) mit 720p läuft und trotzdem besser aussieht, als die PS4 Version mit 900p und welche der beiden Battlefield 4 Versionen nun doch die Nase vorn hat – und warum und überhaupt.

Während wir noch die Verkaufsversion mit allen Day One-Patches abwarten, können wir aber jetzt schon sagen, dass es eine Enttäuschung ist, dass solche hochkarätigen Studios wie DICE, die immer nur mit der Frostbite Engine prahlen, nicht in der Lage sind auf beiden Next-Gen-Konsolen eine Auflösung von 1080p hinzubekommen.

Vielleicht war am Ende auch wieder nur die liebe Zeit wieder einmal Schuld und wenn das Endergebnis überzeugt und optisch wie auch inhaltlich einen umhaut, dann ist doch alles super oder?

= Partnerlinks

1 Kommentar Added

Mitdiskutieren
  1. G S Bahi | 1560 XP 30. Oktober 2013 um 0:38 Uhr |

    Einfach nur zu geil, was die zwei da oben mit dem Quad Bike treiben – ich konnte mich nicht mehr einkriegen xD MADE MY DAY! 😀




    0

Hinterlasse eine Antwort