Battlefield 4

Patch Notes sind 30 Seiten lang

Der neueste Patch zu Battlefield 4 umfasst Verbesserungen und Neuerungen auf 30 Seiten.

Electronic Arts und DICE haben ein großes Update zu Battlefield 4 veröffentlicht. Dazu gibt es die kostenlose Multiplayer-Map Operation Outbreak, die im Community Operations Programm entstanden ist. Das Community Operations Programm lässt Spieler und Entwickler gemeinsam arbeiten und an Feinheiten werkeln.

Des Weiteren haben die Verantwortlichen nicht gefaulenzt und ein riesiges Update veröffentlicht. Wer sich die Änderungen anschauen möchte, der kann alles in diesem PDF nachlesen.

15 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Profilbild von Mr Greneda
    Mr Greneda 28. Oktober 2015 um 21:19 Uhr |
    Cool wie man das Game immer noch supportet obwohl der Nachfolger ja schon eine Weile draußen ist. Hardline soll ja aber nicht so dolle sein
  2. Profilbild von Redblade Sama
    Redblade Sama 28. Oktober 2015 um 21:41 Uhr |
    Schön...., aber das Spiel ist ja jetzt schon einige Zeit draussen und dann sind die Patch Notes trotzdem noch so lang. :-/
  3. Profilbild von Raging95
    Raging95 1. November 2015 um 23:10 Uhr |
    Naja 30 Seiten mag erstmal viel sein, aber wenn man drüber fliegt ist es doch nicht so viel, weil die Schrift font relativ groß ist. Wenn ich jetzt mal an die ein oder anderen MMOS denke, wären 30 Seiten schon ziemlich viel :D

Hinterlasse eine Antwort