Battlefield 4

PlayStation 4 versus Xbox One Version im Video Vergleich

Habt ihr euch schon gefragt, wie die Xbox One Version von Battlefield 4 im Vergleich zu den Versionen von PlayStation 4 oder für den PC aussehen wird? Glück gehabt, denn auf YouTube zeigt euch DigitalFoundry euch genau das in…

Habt ihr euch schon gefragt, wie die Xbox One Version von Battlefield 4 im Vergleich zu den Versionen von PlayStation 4 oder für den PC aussehen wird? Glück gehabt, denn auf YouTube zeigt euch DigitalFoundry euch genau das in mehreren Videos zum Spiel. Wer sich also bisher noch nicht für eine Next Gen Konsole entscheiden konnte, der findet damit vielleicht eine kleine Entscheidungshilfe.

Was haltet ihr von den Vergleichen? Gewinnt die Xbox One?

= Partnerlinks

12 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. SwissBeatS | 0 XP 29. Oktober 2013 um 14:47 Uhr |

    Wer hat schon das Equipment für Ultra-Settings zum Preis von 500 Euro? Also für mich ist die Xbox One Version einfach nur GEILO!!! 😀




    0
  2. SHADOW KANKURO | 0 XP 3. November 2013 um 17:02 Uhr |

    ich werd´s erstmal installiert auf der 360 zocken ich denke wird auch top aussehen also Battlefield 3 damals hat mich installiert umgehauen mit scharfen Texturen Pack however das hieß …




    0

Hinterlasse eine Antwort