Battlefield 4

Update für Xbox One Version soll nächste Woche erscheinen

DICE hat angekündigt, dass ein Patch für die Xbox One Version von Battlefield 4 in der nächsten Woche erscheinen soll. Damit sollen verschiedene Probleme im Multiplayer ausgemerzt werden.

Konkrete Details gibt es allerdings noch nicht, die Patch Notes sollen aber so schnell wie möglich veröffentlicht werden. Ein großer Fokus soll auf Stabilität und Performance liegen, darunter auch der sogenannte »One-Shot Kill Bug«.

= Partnerlinks

6 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Ash2X | 29975 XP 29. November 2013 um 15:59 Uhr |

    Schön,aber warum muss das nach dem Double XP-Wochenende sein?So hab ich da auch keinen Bock drauf…




    0
  2. G S Bahi | 1560 XP 29. November 2013 um 17:46 Uhr |

    Und was ist mit der Kampagne? So kann und will ich nicht Kampagne spielen, nachher ist eh alles wieder verschwunden.




    0
  3. Ash2X | 29975 XP 29. November 2013 um 17:56 Uhr |

    Da hab ich auf der One kein Problem – bei der 360 wurde es schon gepatcht.




    0
  4. CC JC MFH | 29. November 2013 um 21:53 Uhr |

    wichtig wäre wirklich auch nen patch für die kampagne rauszubringen.ich hab echt keine lust,das ding ein drittes mal anzufangen um beim nächsten start wieder bei null anzufangen.das nervt wirklich….




    0
  5. Hitomis Freund | 0 XP 1. Dezember 2013 um 22:42 Uhr |

    Immer wieder erschrekend zu lesen mit was sich Gamerkolegen so rumschlagen müssen O.o ich hoffe sehr für alle Spieler das der Patch ordentlich was bringen wird




    0

Hinterlasse eine Antwort