Battlefield 4

Update mit kostenlosem DLC

Für Battlefield 4 ist ein neues Update erhältlich, welches den kostenlosen DLC Legacy Operations beinhaltet.

Battlefield 4 hat ein Update erhalten, welches den kostenlosen DLC Legacy Operations enthält. Diesen haben wir euch schon einmal kurz vorgestellt. Mit dabei ist die aus dem Vorgänger sehr beliebte Karte Dragon Valley. Xbox 360 Spieler gehen dabei leider leer aus, das Update ist nur für die neue Konsolengeneration und den PC verfügbar.

24 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Profilbild von WnV Coke
    WnV Coke 12. Dezember 2015 um 15:03 Uhr |
    Die Maps sollten, wenn alles klappt, am 15. Dezember kommen ;)

    Quelle: http://www.battlefieldseries.de/2015/12/12/battlefield-4-patch-und-dragon-valley-zertifiziert/
  2. Profilbild von I Freacky I
    I Freacky I 13. Dezember 2015 um 1:35 Uhr |
    Hatte es mir im Black Friday Sale geholt... Und suchte es gerade. Schön zusehen das es noch supportet wird.

Hinterlasse eine Antwort