Battlefield 4

Zahlreiche Änderungen dank Beta Feedback

DICE hat eine Liste der Dinge zusammengestellt, die aufgrund der Battlefield 4 Beta im Hauptspiel geändert worden sind. Darunter Balancing, Controller Layouts, Framerates und viele weitere Dinge. Wenn ihr euch die Änderungen…

DICE hat eine Liste der Dinge zusammengestellt, die aufgrund der Battlefield 4 Beta im Hauptspiel geändert worden sind. Darunter Balancing, Controller Layouts, Framerates und viele weitere Dinge. Wenn ihr euch die Änderungen anschauen wollt, dann besucht den offiziellen Battlefield Blog und schaut rein.

= Partnerlinks

3 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. G S Bahi | 1560 XP 17. Oktober 2013 um 11:10 Uhr |

    Danke für die Information! 🙂

    Habt ihr jemals über eine XD-App nachgedacht? das wäre echt klasse! 😮




    0
  2. Ravemaster84 | 0 XP 21. Oktober 2013 um 10:03 Uhr |

    Naja muss sagen bei manchen Dingen bin ich a bissel enttäuscht von BF 4 bzw. Dice. Zum einen nervt das Spwansystem so der massen bei BF fand es echt schade das se nicht das Spwansystem von MOH: Warfighter übernommen haben, das war echt klasse.
    Weil so nervt es einfach nur du willst nen Gegner am besten noch messern von hinten und zag steht auf einmal nen 2. da.




    0

Hinterlasse eine Antwort