Battlefield 4

Zahlreiche Gameplay Videos zeigen Maps aus Second Assault DLC

Im Second Assault DLC zu Battlefield 4 sind vier der beliebtesten Karten aus Battlefield 3 enthalten. In zahlreichen Gameplay Videos könnt ihr euch bereits jetzt erste Eindrücke anschauen.

Battlefield 4: Second Assault enthält die Battlefield 3 Karten »Operation Métro«, »Kaspische Grenze«, »Golf von Oman«, »Operation Firestorm«. In zahlreichen YouTube Videos gibt es nun die ersten Gameplay Szenen aus den überarbeiteten Karten mit dem Levolution Feature.

= Partnerlinks

1 Kommentar Added

Mitdiskutieren
  1. BlackWolf1982 | 155 XP 20. November 2013 um 13:09 Uhr |

    Ja geil vor allem Golf of Oman wenn der Sandsturm kommt. Das Spiel habe ich bereits zuhause nur die Konsole fehlt mir. Noch 2 Tage kann es kaum erwarten.




    0

Hinterlasse eine Antwort