Battlefield Bad Company 2: Vietnam

Battlefield Bad Company 2: Kriegsschauplatz Vietnam

Nachdem ihr nun schon reichliche Informationen zur kommenden Erweiterung von Battlefield Bad Company 2 erhalten habt, können wir euch endlich auch die bewegten Bilder zum Mehrspieler im Dschungel von Vietnam liefern. Euch werden…

Nachdem ihr nun schon reichliche Informationen zur kommenden Erweiterung von Battlefield Bad Company 2 erhalten habt, können wir euch endlich auch die bewegten Bilder zum Mehrspieler im Dschungel von Vietnam liefern. Euch werden atmosphärische Eindrücke zu Lande und in der Luft geboten das einem hören und sehen vergeht. Bis euch auf den 4 neuen Karten und in den verschiedenen Modi die Kugeln um die Ohren fliegen können, müsst ihr euch allerdings noch bis zum Winter 2010 gedulden.

    = Partnerlinks

    1 Kommentar Added

    Mitdiskutieren
    1. eXc DirtySecret | 15. Juni 2010 um 16:41 Uhr |

      Ich frag mich wie viel man dann dafür bezahlen soll.^^ Naja, was solls. Wenigstens mal neue Maps, aber warum erst im Winter.. da spielt es fast keine mehr. :S




      0

    Hinterlasse eine Antwort