Battlefield Bad Company 2

Bad Company 2: Drittes Map Pack im Anmarsch

Durch die Einführung des VIP Status in Battlefield Bad Company 2, sollten Spielerweiterungen für Erstkäufer des Titels eigentlich kostenlos sein. Dennoch erschienen einige Tarnungen für bestimmte Klassen kostenpflichtig, für alle Spieler…

Durch die Einführung des VIP Status in Battlefield Bad Company 2, sollten Spielerweiterungen für Erstkäufer des Titels eigentlich kostenlos sein. Dennoch erschienen einige Tarnungen für bestimmte Klassen kostenpflichtig, für alle Spieler. Jetzt könnt ihr aber wieder aufatmen, denn das dritte Map Pack kommt garantiert gratis – falls ihr VIP seid. In dieser neuen Erweiterung könnt ihr euch auf die Maps Laguna Alta, im Squad Rush Modus, und Nelson Bay, im Squad Deathmatch, freuen.

Ihr habt den VIP Code nicht, möchtet aber trotzdem die neuen Karten spielen? Keine Sorge, denn laut dem Battlefield Blog, sollen die ersten beiden Map Packs „irgendwann im April“ freigeschaltet werden.

= Partnerlinks

16 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Maddin SN | 0 XP 24. April 2010 um 14:59 Uhr |

    ja die schalten das nur auf der cd frei wenne online gehst den kannste die moduse spieln…naja so wissen wir ja auch schon was den wohl das 3. und 4. "mappack" (wie ich es lieber nennen würde Karten modus erweiterung) aussehen wird die anderen maps im anderen modus wuhaa…
    blöder VIP voll um sonst …




    0
  2. King Cartman360 | 25. April 2010 um 7:53 Uhr |

    ich bezichne sowas als "geheime Abzocke".

    Activision ist ganz offen mit seiner Mappack Abzocke!

    Aber DICE macht das sehr geschickt. Sie verstecken die Abzocke unter einem 15€ VIP-Code. Nicht schlecht.

    Also wird es für VIP´s keine neuen Maps geben. Schade.




    0
  3. PrinzVerse | 0 XP 25. April 2010 um 17:00 Uhr |

    "im april freigeschaltet" LOL sag ich da nur… VIP? welchen orteil hat man als VIP gegenüber eines "normalen" käufers? man hat die maps n bissl früher? sorry aber das ist bullshit. Dann sind das nichtmal neue maps… was die damen und herren von dice da abziehen ist eine schweinerei. der VIP code bringt rein gar nix. Abzocke pur. da komtm ma n gutes game und dann muss man sich über SOWAS aufregen… traurig DICE, wirklich traurig -.-




    0
  4. L0ORD JAH | 0 XP 26. April 2010 um 8:46 Uhr |

    Man sollte es eher als Erweiterung ansehen und nicht als Map-Pack. Neue Maps werden in Zukunft kommen und die werden nur VIPS bekommen das hat DICE bereits vor ca. 1 Monat angekündigt und diese 2 Erweiterungen bis dato werden alle bekommen denn es sind keine neuen Maps.

    Finde es keine Abzocke denn die VIP Edition hat mich bei Amazon 58€ gekostet und was kostet dir normale?

    Habe im Saturn und Media keine normale finden können es sind überall nur VIP Editions ;O)




    0
  5. Skullgaffer | 0 XP 26. April 2010 um 9:20 Uhr |

    Warum regt ihr euch auf? Bereits vor Release war bekannt das die VIP-Editionen den Vorteil haben neue Maps etc. kostenloas zu bekommen. So konnte man von vornherein die Edition kaufen die einen eher ansprach. Und aufpreis aus VIP war da nicht. Das ist jetzt im Nachhinein.




    0
  6. Prisoner750068 | 0 XP 26. April 2010 um 10:00 Uhr |

    @PrinzVerse
    Ruhig bleiben ,Brauner. Ganz so schlimm ist´s ja nun nicht! Wir VIP´s werden schon noch neue Maps bekommen. Nur mit den ersten beiden (drei) Map-Packs war verarsche. Und nebenbei: Battlefield: Bad Company 2 gibt neu bei HAPPYGAMER.DE für 35,95,- Euronen… hab für mich und ´nen Freund auch da bestellt, alles Super!

    @King Cartman360
    Du musst Dich gerade melden! Keine Ahnung von BF:BC aber rumflamen weil alle Dein CoD: MW2 scheiße finden…
    Und nur so am Rande, wer bittschön bezahlt denn die 15 Tacken für´n VIP-Code? Richtig, Du! Kein wunder wenn man seine Spiele vom Flohmarkt bezieht!

    @L0Ord JAH
    Es gibt keine VIP-Edition. ALLE Erstkäufer von BF:BC2 haben den VIP-Code im Spiel beiliegend!




    0

Hinterlasse eine Antwort