Battlefield Bad Company 2

Onslaught geht morgen an den Start

Ab morgen dürfen sich alle Battlefield: Bad Company 2 Besitzer unter euch in den neuen kooperativen Onslaught Spielmodus stürzen. Mit dem Spielmodus Onslaught erweitert EA den Mehrspieler-Shooter Battlefield Bad Company 2 um…

Ab morgen dürfen sich alle Battlefield Bad Company 2 Besitzer unter euch in den neuen kooperativen Onslaught Spielmodus stürzen. Mit dem Spielmodus Onslaught erweitert EA den Mehrspieler-Shooter Battlefield Bad Company 2 um Co-op Gameplay. Bis zu vier Spieler können ab morgen 22. Juni auf der Xbox 360 gegen feindliche KI-Soldaten antreten. Der Onslaught-Modus kostet 800 Microsoft-Punkte. Battlefield-Neulinge werden mit dem neuen Modus optimal auf das knallharte Mehrspieler-Erlebnis in den übrigen Online-Modi vorbereitet. Für Veteranen bietet Onslaught neue Achievements und Trophäen sowie eine eigene Onslaught-Rangliste.

Neben dem Onslaught-Modus werden im Juni sogenannte Kit Shortcuts angeboten. Für 560 Microsoft-Punkte pro Kämpferklasse stehen Neueinsteigern sofort alle verfügbaren Waffen der jeweiligen Klasse zur Verfügung. Alle Waffen lassen sich auch im Komplettpaket für 1600 Microsoft Punkte freischalten. Die Kit Shortcuts gibt es bereits seit dem 16. Juni auf Xbox LIVE.

= Partnerlinks

5 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Prisoner750068 | 0 XP 21. Juni 2010 um 12:53 Uhr |

    Eigentlich eine Frecheit, die "Kit Shortcuts"! Unsereiner spielt sich über Wochen den Scheiß frei und nun wo wir´s alles freigeschaltet haben, da dürfen Neulinge sich das alles gegen ´ne Gebühr freischalten…
    Eigentlich sollte jeder Gamertag über den es runtergeladen wird als Cheater ausgezeichnet werden!




    0
  2. ReaverRaziel89 | 7790 XP 21. Juni 2010 um 16:32 Uhr |

    @Prisoner: mir ist das eigentlich egal denn solange ich es mir fair erkämpft habe ist es mir doch schnuppe was die anderen machen. Immerhin kann ich mit all den Waffen umgehen die ich mir erspielt habe. Kann mir vorstellen dass die kleinen Noobs das net so einfach können. Und nur durch die Waffen haben sie noch lange keine chance gegen uns alte Hasen 😀 Was den Modus angeht denke ich nicht das ich ihn mir hole. Jedenfalls nicht für 800 Points.




    0
  3. Kaiser Gro3kotz | 2475 XP 21. Juni 2010 um 17:45 Uhr |

    Ich will auch endlich wieder… Grrr, meine Points vergammeln. Ich bin gespannt wie sich der Modus macht, hat bis jetzt alles sehr gut ausgesehen. 🙂




    0
  4. Kaiser Gro3kotz | 2475 XP 21. Juni 2010 um 17:45 Uhr |

    Ich will auch endlich wieder… Grrr, meine Points vergammeln. Ich bin gespannt wie sich der Modus macht, hat bis jetzt alles sehr gut ausgesehen. 🙂




    0

Hinterlasse eine Antwort