Battlefield Bad Company 2

Onslaught verspätet sich

Viele unter euch werden heute bestimmt schon mit den Füßen gescharrt haben. Schließlich sollte heute der neue Spielmodus „Onslaught“ für Battlefield Bad Company 2 auf dem Marktplatz veröffentlicht werden. Nun hat Electronic Arts…

Viele unter euch werden heute bestimmt schon mit den Füßen gescharrt haben. Schließlich sollte heute der neue Spielmodus „Onslaught“ für Battlefield Bad Company 2 auf dem Marktplatz veröffentlicht werden. Nun hat Electronic Arts allerdings verlauten lassen, dass sich der DLC „verspäten wird“. Dies ist umso ärgerlicher, da PS3-Spieler den frischen Modus ganz regulär seit heute spielen können. Ein neuer Termin für die Erweiterung ist noch nicht bekannt gegeben worden.

= Partnerlinks

10 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Onkel GdH | 0 XP 22. Juni 2010 um 22:15 Uhr |

    voll der sch***** is das wollt mit RedBad Boy gleich zocken nach Arbeit und dann sowas. Hoffe die schieben das so schnell wie möglich nach, kann ja nich sein das die am Releasetag erst merken das da was nich stimmt, aber auf da PS3 läufts ja, irgendwas kann da ja auch nich richtig sein.




    0
  2. x locorob x | 0 XP 22. Juni 2010 um 22:33 Uhr |

    Boah was soll das? Wenn die einen Termin bringen dann sollen die das gefälligst auch rausbringen, ansonsten will ich wenigstens eine vergünstigung oder ähnliches. Man wartet ungern umsonst und holt sich schonmal Punkte.




    0
  3. Mangaone | 22. Juni 2010 um 22:39 Uhr |

    Naja so schlimm ist das nicht.
    Wird halt auf den anderen Maps solange gebattlet 😀 !




    0
  4. IMD Prometheus | 0 XP 22. Juni 2010 um 23:10 Uhr |

    Dazu fällt mir eigentlich nichts mehr ein.Außer,dass die Heini's von EA/Dice sich mit dieser Aktion total zum Affen machen!




    0
  5. Dreamdancer 23 | 23. Juni 2010 um 11:35 Uhr |

    Mir stoßen schon seit jahren scheinbare kleinigkeiten auf die mit dem EA Konzern in verbindung stehen. Ich habe langsam auch kein bock mehr den Leuten Geld in den ….. zu schieben. Ich stehe mit dieser Meinung auch nicht aleine da. EA ist das natürlich egal.




    0
  6. LA Baem | 0 XP 23. Juni 2010 um 11:38 Uhr |

    Lasst die das doch erst bei Sony testen dann kriegen wir ne laufende version!!!
    Sonst seiter wieder alle am rumnörgeln läuft nich und sowat!




    0
  7. CED RadBAD BOY | 0 XP 23. Juni 2010 um 13:30 Uhr |

    Naja, selbst wenn dem so wäre und da noch einige Fehler behoben werden – was ich allerdings nicht glaube – gäbe es Grund genug EA / Dice zu kritisieren…




    0

Hinterlasse eine Antwort