Battlefield Bad Company 2

Trailer zum Kinofilm?

Nein, es wird vorerst keinen Kinofilm zu Battlefield: Bad Company 2 geben, aber einen Trailer zu einem möglichen Leinwandspektakel gibt es schon einmal. Wieso, weshalb, warum? killat0n, ein Mitglied der Battlefield Community…

Nein, es wird vorerst keinen Kinofilm zu Battlefield: Bad Company 2 geben, aber einen Trailer zu einem möglichen Leinwandspektakel gibt es schon einmal. Wieso, weshalb, warum? killat0n, ein Mitglied der Battlefield Community, hat aus Videomaterial zum Spiel ein Video zusammen geschnitten, das zeigt, wie ein Trailer des Films aussehen könnte. Das über zwei Minuten lange Video ist voll von großen Explosionen und Videosequenzen aus der Story von Battlefield: Bad Company 2 – ein Blick auf das kleine Meisterwerk lohnt sich also allemal.

= Partnerlinks

5 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. crusadersWay | 0 XP 20. Mai 2010 um 20:58 Uhr |

    sehr talentierter Junge … den sollte jemand unter Vertrag nehmen!
    Wäre schade wenn soviel Talent im stillen Kämmerlein versauert!
    Wirklich sehr geil gemacht!!!




    0

Hinterlasse eine Antwort