Battlefield Bad Company 2

Zerstörungswut pur

Unglaublich aber wahr! Electronic Arts veröffentlichte erste Zahlen zu Battlefield: Bad Company 2 und gab bekannt, dass seit der Einführung des Mehrspielers über 4,5 Millionen Gebäude in Schutt und Asche zerlegt wurden. Zerstörungswut …

Unglaublich aber wahr! Electronic Arts veröffentlichte erste Zahlen zu Battlefield: Bad Company 2 und gab bekannt, dass seit der Einführung des Mehrspielers über 4,5 Millionen Gebäude in Schutt und Asche zerlegt wurden. Zerstörungswut pur und die Verantwortlichen wollen natürlich, dass ihr genau hier weiter macht und noch mehr Häuser pulverisiert. Seid ihr bereit zur besten menschlichen Abrissbirne aufzusteigen?

= Partnerlinks

3 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. crusadersWay | 0 XP 31. Mai 2010 um 19:15 Uhr |

    ist schon cool, wenn man den Gegner nicht aus der Deckung bekommt … einfach das ganze Haus abreißen.
    macht `ne Menge Spaß, … und wie die Zahlen ja auch beweisen, nicht nur mir !!!
    ich müsste auch mal wieder bißchen spielen … aber jetzt erstmal Alpha Protocol weiter 😉




    0
  2. Dr Gnifzenroe | 19510 XP 31. Mai 2010 um 22:48 Uhr |

    Ist bei mir wegen Alan Wake und Red Dead Redemption momentan in der Versenkung verschwunden. Müsste ich mal einwerfen.




    0

Hinterlasse eine Antwort