Battlefield Bad Company 2

Zieht euch um

Wie wir bereits berichteten, wurde heute jede der vier Klassen – Sturmsoldat, Pionier, Sanitäter und Aufklärer – des Battlefield Bad Company 2 Multiplayers durch einen kleinen Download Content erweitert. Diese Inhalte kosten jeweils…

Wie wir bereits berichteten, wurde heute jede der vier Klassen – Sturmsoldat, Pionier, Sanitäter und Aufklärer – des Battlefield Bad Company 2 Multiplayers durch einen kleinen Download Content erweitert. Diese Inhalte kosten jeweils 160 Microsoft Points, können aber auch in einem Komplettpaket zum Preis von 480 Points erworben werden. Jede Klasse wird dabei um eine Uniform in spezieller Tarnung, eine Waffe in dieser Tarnung, sowie drei neue Auszeichnungen ergänzt. Zusätzlich gibt es pro Klasse einen neuen Achievment in Wert von 15 Gamerscore, den ihr durch das Freischalten aller neuen Auszeichnungen einer Klasse erhaltet.

Nach dem Herunterladen eines oder mehrerer Inhalte werden die dadurch freigeschalteten Klassen als weitere Option im Spawnmenü angezeigt. Folgend haben wir die Waffen, die ihr in neuer Tarnung erhaltet, sowie die drei neuen Auszeichnungen, die für jede Klasse identisch sind, aufgelistet.

Waffen

  • Sturmsoldat: M16A2
  • Pionier: UMP-45
  • Sanitäter: MG3
  • Scharfschütze: M95

Dabei handelt es sich um die Waffen, die ihr eigentlich erst ganz zum Schluss der jeweiligen Klasse freischaltet. Auch wenn ihr diese im normalen Verlauf des Multiplayers noch nicht freigeschaltet habt, könnt ihr das jeweilige Kampfgerät in der speziellen Tarnung durch die neuen Inhalte nutzen.

Auszeichnungen

  • Schaltet in einer Runde 8 Gegner mit der speziellen Waffe der jeweiligen Klasse aus.
  • Schaltet mit der speziellen Waffe der jeweiligen Klasse 5 Gegner in Folge aus.
  • Erzielt mit der jeweiligen neuen Klasse 100 Kills.
= Partnerlinks

10 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. CED RadBAD BOY | 0 XP 21. April 2010 um 19:33 Uhr |

    Ich hab es mir direkt heruntergeladen. Einerseits haben mich die Erfolge gelockt und andererseits wollte ich mal einen Blick darauf werfen, damit ich weis über was ich da eigentlich schreibe. 😉




    0
  2. TheDJ CooLVipeR | 0 XP 21. April 2010 um 19:40 Uhr |

    Hab es mir auch gleich heruntergeladen, find ich Klasse die Skins, vorallem die Waffenskins die sich immer ändern pro Map 🙂




    0
  3. eXc DirtySecret | 21. April 2010 um 20:01 Uhr |

    Hm mal sehn. Werd mir sowieso bald viele Points holen, da ist das glaube auch mit drin. :b Auch wenn ich nicht verstehe, wozu man dann den VIP Code hat..




    0
  4. Summtrulli | 1240 XP 21. April 2010 um 20:35 Uhr |

    Habs mir geholt weil was sind schon 5 €.. und ich machs gern weil das Spiel ist Klasse… zudem Bringen die Skins bissl abwechslung ins Spiel 😀

    @DirtySecret soweit ich weiss bekommt man nur Maps umsonst mit dem VIP Code…




    0
  5. chrisus11 | 21. April 2010 um 20:53 Uhr |

    Find die Aktion gut. Ist auch in Ordnung das es was kostet, denn würde jeder Hans-Wurst der VIP ist (was so ziemlich jeder ist) die bekommen, dann würde es keine Abwechslung auf dem Schlachtfeld sein.
    Die neuen Skins sehen gut aus und die 480 Points sind nich die Welt, dafür gibts ja wiederum die Maps umsonst…




    0
  6. Cycrustheone | 0 XP 22. April 2010 um 0:14 Uhr |

    also der preis naja geht wohl grade so inordnung und maps gibts ja auch ständig umsonst also hat man shcon eingies an punkte gespart..




    0
  7. QuattroS1 | 0 XP 22. April 2010 um 6:45 Uhr |

    Der Preis ist zwar verlockend aber ehrlich Geld ausgeben, damit ich im Spiel anders aussehe und Waffen früher bekomme? Der einizge wirkliche Kaufgrund wären höchstens noch die Achivements 😀




    0

Hinterlasse eine Antwort