Battlefield Hardline

Beta geht in die Verlängerung

DICE gab bekannt, dass die Beta zu Battlefield Hardline um einen Tag verlängert wurde. Somit könnt ihr nun bis Montag, den 09. Februar 2015, Räuber und Gendarm spielen.

Erfreuliche Nachrichten für alle die bisher keine Zeit für die Battlefield Hardline Beta gefunden haben oder nicht genug davon bekommen. Die Betaphase wurde auf allen Plattformen um einen Tag verlängert und läuft nun bis Montag, den 09. Februar 2015. Ursprünglich war sie bis zum 08. Februar 2015 angesetzt. DICE gab diese Botschaft über Twitter bekannt.

= Partnerlinks

5 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. asgards04 | 0 XP 7. Februar 2015 um 12:42 Uhr |

    Ich mag Battlefield. Aber irgendwie werd ich mit Hardline nicht warm. Ich hab gern Battlefield 4 gespielt und spiels immer noch, aber Hardline. Mal abwarten wie sich das Game noch entwickelt.




    0

Hinterlasse eine Antwort