Battlefield Hardline

Gigantischer Keks für Beta Rang 150

In der Battlefield Hardline Beta wird es möglich sein, bis zu Rang 150 aufzusteigen. Wem das innerhalb der Laufzeit von sechs Tagen als erster Spieler gelingen sollte, bekommt einen Cookie.

Thaddeus Sasser, Lead Multiplayer Designer von Battlefield Hardline, hat euch einen riesigen Keks versprochen! Diesen könnt ihr euch abholen, sobald ihr es geschafft habt als aller erster die Spielerstufe 150 in der Battlefield Hardline Beta zu erreichen. Dafür bekommt ihr vom 03. Februar bis zum 08. Februar 2015 die Gelegenheit.

Die Herausforderung könnte allerdings zeitlich etwas knapp werden, eine Ausnutzung von Cheats oder Exploits ist selbstverständlich untersagt. Neben dem Cookie gibt es eventuell noch das Spiel gratis obendrauf. Dieser Sachverhalt ist allerdings noch nicht zu 100% geklärt. Schaut es euch am besten selber an:

= Partnerlinks

1 Kommentar Added

Mitdiskutieren
  1. Lilu Vakarian | 0 XP 31. Januar 2015 um 15:46 Uhr |

    Oh EA ist zu sich selbst mal ehrlich =) Untertitel im Video an 10sekunden stopen "I'm fat Ass early multiplayer designer"




    0

Hinterlasse eine Antwort