Battlefield Hardline

Release Termin zum Criminal Activity DLC

Battlefield Hardline erhält mit Criminal Activity seinen ersten DLC, der Release Termin wurde nun von Visceral Games und EA bekannt gegeben.

Visceral Games und EA geben über Battleblog bekannt, dass mit Criminal Activity die erste Erweiterung bereits morgen am 16. Juni 2015 für Premium Mitglieder verfügbar sein wird. Alle anderen müssen sich bis zum 30. Juni 2015 in Geduld üben. Die Inhalte von Criminal Activity hatten wir bereits bekannt gegeben, dazu wird es auch neue Masken zum Individualisieren eures Online-Charakter geben.

Im Zuge der Veröffentlichung von Criminal Activity wird es zu Downtimes kommen, die den Multiplayer für kurze Zeit nicht erreichbar machen:

Xbox One: der Multiplayer wird für ca. 1 Stunde nicht verfügbar sein, Start 10.00 Uhr

Xbox 360: der Multiplayer wird für ca. 1 Stunde nicht verfügbar sein, Start 13.00 Uhr

PC: der Multiplayer wird für ca. 1 Stunde nicht verfügbar sein, Start 09.00 Uhr

PS4: der Multiplayer wird für ca. 1 Stunde nicht verfügbar sein, Start 11.00 Uhr

PS3: der Multiplayer wird für ca. 1 Stunde nicht verfügbar sein, Start 12.00 Uhr

= Partnerlinks

Noch keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort