Battlestations Midway

Battlestations Midway – Action garantiert?

Der Name Battlestations Midway wird vielen Spielern nicht ganz unbekannt sein. Bereits vor einiger Zeit wurde das rasante WWII-Spiel für die Xbox 360 angekündigt. Im Oktober soll es dann endlich soweit sein. Ob sich ein Kauf des Spiels lohnt, davon…

Der Name Battlestations Midway wird vielen Spielern nicht ganz unbekannt sein. Bereits vor einiger Zeit wurde das rasante WWII-Spiel für die Xbox 360 angekündigt. Im Oktober soll es dann endlich soweit sein. Ob sich ein Kauf des Spiels lohnt, davon könnt ihr euch ab sofort in unserer Screenshot-Galerie einen Eindruck verschaffen. Denn dort warten nun zehn neue Spielimpressionen auf euch.

In Battlestations: Midway übernehmt ihr die Kontrolle von Schlachtschiffen, Flugzeugträgern, U-Booten und Flugzeugen. Nahtlose Übergänge erlauben es euch, problemlos zwischen den Einheiten zu wechseln: Befindet ihr euch im Flakfeuer und Nahkampf mit feindlichen Fliegern, könnt ihr in wenigen Augenblicken zum leisen Angriff mit dem U-Boot wechseln und Torpedos auf den nichts ahnenden Gegner lenken. Oder ihr befehligt gleich die unglaubliche Feuerkraft einer ganzen Flugzeugträger-Flotte…

Noch keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort