Below

Exklusives Xbox One Spiel auf 2016 verschoben

Der exklusive Xbox One Titel wurde auf 2016 verschoben. Weitere Details sollen im neuen Jahr bekannt gegeben werden.

 

16 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Profilbild von goryLunatic
    goryLunatic 18. Dezember 2015 um 0:31 Uhr |
    Das Spiel ist bisher irgendwie an mir vorbei geschlichen... sagte mir noch gar nichts. Der Trailer macht aber schonmal neugierig auf mehr. Ich bin gespannt.
  2. Profilbild von Mr Greneda
    Mr Greneda 18. Dezember 2015 um 8:41 Uhr |
    Schade. Wirkt sehr innovativ und hatte mich auch so schon drauf gefreut. Aber nun gut, zur Zeit mangelt es ja nicht an guten Games.
  3. Profilbild von Thorgal
    Thorgal 18. Dezember 2015 um 9:27 Uhr |
    @Mr Greneda
    Innovativ ? Was davon wäre denn so frisch und unverbraucht ? Auf mich wirkt es wie ein typischer Indie-Titel.
  4. Profilbild von Chrischii
    Chrischii 18. Dezember 2015 um 9:58 Uhr |
    Wusste gar nicht, dass es noch dieses Jahr erscheint. Habe eh noch viel, was gespielt werden will. :P
  5. Profilbild von Muehle74
    Muehle74 18. Dezember 2015 um 11:13 Uhr |
    Und so reduziert sich das exklusive Line-up 2015 von ganz alleine und man kann im nächsten Jahr von einem noch größeren exklusiven Line-up 2016 sprechen.
    Wie schon mal gesagt, mir ist Wurscht, wann Spiele erscheinen. Aber vielleicht wäre es manchmal besser nichts zu sagen. Im Grunde war doch bei der E3 Präsentation schon klar, dass niemals alle vorgestellten Exklusivtitel noch in 2015 erscheinen. Aber man hat sich hingestellt und Sony's exklusives Line-up für 2015 belächelt. Zumindest habe ich das noch so im Kopf (auf Xboxdynasty wurde ja ausreichend berichtet). Sony ist mir egal, da ich mir eh nichts mehr von Sony holen werde (lange Geschichte) aber vielleicht wäre MS gut beraten nur Versprechen zu geben die dann auch gehalten werden ;-)

Hinterlasse eine Antwort