Beyond Good & Evil 2

Das Schwein lebt

Zuerst die gute Nachricht. Beyond Good & Evil 2 ist noch am leben. Mittlerweile scheint es eine kleine Tradition zu sein, wann immer es um dieses Spiel ruhig wird, eine neue Botschaft ans Volk zu senden. Wie Michel Ancel, kreativer…

Zuerst die gute Nachricht. Beyond Good & Evil 2 ist noch am leben. Mittlerweile scheint es eine kleine Tradition zu sein, wann immer es um dieses Spiel ruhig wird, eine neue Botschaft ans Volk zu senden. Wie Michel Ancel, kreativer Kopf des Spiels jetzt verlauten ließ, wird definitiv an der Fertigstellung gewerkelt. Leider erwähnte er auch, dass er das Projekt mit einem kleinen Team vorantreibt. Seine Begründung dafür war die Förderung der Kreativität durch einen kleinen Kreis an Mitarbeitern. Es bedeutet aber auch, dass wir noch eine ganze Weile auf die Vollendung warten müssen. Ein erstes Anzeichen für das erfolgreiche Brainstorming soll im zweiten Teil eine weitverzweigte Geschichte mit verschiedenen Enden sein. Also zusammengefasst könnt ihr euch weiter auf die Fortführung eines fantastischen Spiels freuen nur, dass die Freude darauf noch eine längere Zeit anhalten muss.

= Partnerlinks

6 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. crusadersWay | 0 XP 25. Juni 2010 um 12:29 Uhr |

    Verbessert mich ruhig falls ich da falsch liege. Aber wurde nicht vor kurzem erst bekannt gegeben, das Michel Ancel dort gar nicht mehr arbeitet?




    0
  2. crusadersWay | 0 XP 25. Juni 2010 um 12:52 Uhr |

    aah … ok 😉 hab ich gar nicht mitbekommen!
    Na dann freu ich mich mal weiter auf das Game, vielleicht haben sie es ja geschafft bis ich in Rente gehe :p




    0
  3. stephank2711 | 185 XP 25. Juni 2010 um 13:24 Uhr |

    Na, dann hoffen wir doch mal. Würde mich freuen wenn ein zweiter Teil rauskommt, die Fanbasis scheint ja zu stimmen 🙂




    0

Hinterlasse eine Antwort