Bionicle Heroes

Bionicle Heroes im Test

Wir sind heute in der Xboxdynasty Redaktion in die Rolle der heldenhaften Toa Inika geschlüpft und haben uns durch die mysteriöse Insel Voya Nui geschlagen. Die heimtückischen Piraka haben die Bewohner der Insel versklavt und die allmächtige Maske des…

Wir sind heute in der Xboxdynasty Redaktion in die Rolle der heldenhaften Toa Inika geschlüpft und haben uns durch die mysteriöse Insel Voya Nui geschlagen. Die heimtückischen Piraka haben die Bewohner der Insel versklavt und die allmächtige Maske des Lebens gestohlen.

Die mysteriösen und gefährlichen Mächte der Maske des Lebens haben die Bewohner der Insel in boshafte Kreaturen verwandelt, die zum Teil seit Jahren nicht mehr gesehen wurden. Eure Aufgabe ist es, die sechs Piraka zu besiegen und der Insel ihren Frieden wieder zu bringen.

Was euch noch alles in Bionicle Heroes erwartet, erfahrt ihr in unserem Testartikel zum Spiel.

Noch keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort