BioShock 2: Rapture Metro Pack

BioShock 2: Bilder zum Rapture Metro Pack

Nachdem Major Nelson das Rapture Metro Pack zu BioShock 2 zunächst für den 29. April angekündigt hat, wurde der Release von 2K Games wenig später nach hinten korrigiert und so wie es aussieht müsst ihr euch noch ein wenig gedulden…

Nachdem Major Nelson das Rapture Metro Pack zu BioShock 2 zunächst für den 29. April angekündigt hat, wurde der Release von 2K Games wenig später nach hinten korrigiert und so wie es aussieht müsst ihr euch noch ein wenig gedulden bis ihr wieder in die Welten des Spiels abtauchen könnt. Das Rapture Metro Pack kommt bald für Xbox 360, PS3 und Games for Windows Live für 800 MS Points bzw. 9,99 $. Die Packung enthält sechs brandneue Karten, einschließlich von Gebieten aus dem Singleplayer die extra für den Multiplayer umgebaut wurden.

Die Entwickler haben auch drei neue Erfolge und ein Rebirth Feature für Spieler, die bereits Rang 50 erreichte haben hinzugefügt. Mit "Rebirth", könnt ihr sozusagen wieder geboren werden und euer Charakter startet wieder bei Rang 1. Damit das Ganze auch Sinn macht, erhalten alle "Wiedergeborenen" eine spezielle Maske.

Damit die Wartezeit etwas erträglicher wird, haben wir heute die ersten beiden Bilder zum Download Content für euch.

= Partnerlinks

3 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. spartan sap | 0 XP 30. April 2010 um 12:28 Uhr |

    Dafür ist das einfach zu viel Points.
    Das Spiel gefällt mir gut, aber der DLC ist es mir nicht wert so schön es auch aussehen mag.




    0

Hinterlasse eine Antwort