BioShock 2: Rapture Metro Pack

BioShock 2: Rapture Metro Add-On Ende April

Alle BioShock 2 Fans haben heute Grund zum Jubeln und sollten sich unbedingt den 29. April 2010 ganz dick im Kalender ankreuzen, denn das ist der Termin für die Rapture Metro Erweiterung. Bisher ist aber nichts weiter über den…

Alle BioShock 2 Fans haben heute Grund zum Jubeln und sollten sich unbedingt den 29. April 2010 ganz dick im Kalender ankreuzen, denn das ist der Termin für die Rapture Metro Erweiterung. Bisher ist aber nichts weiter über den DLC bekannt. Weder 2K hat irgendwelche Informationen, noch die Entwickler selbst haben bisher ein Wort darüber verloren. Nur Larry Hryb hat wohl etwas zu früh die zweite Spielerweiterung zu BioShock 2 verkündet. Wird es eine reine Einzelspielererweiterung oder sind es doch "nur" neue Mehrspielerkarten? Eins ist jedenfalls jetzt schon klar, das gute Stück kostet 800 Microsoft Points.

Was würdet ihr euch wünschen? Neue Inhalte für den Mehrspieler oder doch eine reine Einzelspieler-Erweiterung?

= Partnerlinks

11 Kommentare Added

Mitdiskutieren

Hinterlasse eine Antwort